Über mich

Herzlich willkommen in meiner Energiepraxis für Leichtigkeit, Freude und Entwicklung, um Balance für Körper, Geist und Seele einzuleiten.

Mobirise

Hallo, ich bin Manuela Ganter, gelernte Masseurin und medizinische Bademeisterin, Bewusstseins-Coach und Seminarleiterin.
Seit über 25 Jahren bin ich Expertin auf dem Gebiet energetischer Heilkunst und energetischem Coaching, der Energiemedizin (Informationsmedizin) und der Medialität.

Ich vertiefte meine Fähigkeiten über viele Jahre, indem ich verschiedene energetische Heilmethoden studierte.

Seit dem habe ich begonnen, Menschen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, Harmonie und Einklang in Körper, Geist und Seele zu erfahren. Es ist meine Berufung und Erfüllung, meine Klienten durch Energiearbeit und Bewusstseinsschulung, Ausbildung und Begleitung zu einem glücklicheren, freien Leben zu führen.

Meine Gabe ist es, die Menschen direkt ins Herz zu führen und sie so bei ihrer persönlichen Entwicklung und Entfaltung, der Heilkraft des Herzens auf liebevolle Weise zu begleiten.
Das Ergebnis ist, eine Veränderung der Wahrnehmung, diese ermöglicht es, dass persönliche Glaubenssystem zu ändern und zu erweitern. Dort wo vorher Schwere war, tritt Leichtigkeit ein, wo Trauer, Angst, Wut usw. war, tritt Freude, Glück, inneren Frieden und Wohlbefinden ein, ihre Potentiale entfalten sich, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Dadurch führen sie ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.
Aus einer Fülle meiner langjährigen Erfahrung, und gebe ich mein Wissen in Seminaren und Vorträgen weiter.
Ein jeder Mensch ist einzigartig und ich hole ihn dort ab, wo er sich gerade auf seinem Lebensweg befindet.


Ausbildungen und Weiterbildungen

  •  Lymphtherapeutin
  • staatlich geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin 
  •  Fußreflexzonenmassage nach Hanne Marquard
  •  Reiki I und II
  •  Akupunkt-Massage nach Penzel
  •  Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breußmassage
  •  Avatar Master – Professional
  •  Trainerin für EFT-Klopfakupressur bei emotionalem Stress
  •  Neue Homoöpathie, nach Körbeler, Medizin zum aufmalen
  •  Tierheilpraktikerin – Tierkommunikation
  •  Neue Homoöpathie für Tiere bei Tierärztin Anke Domberg
  •  Matrix Energetics Quantenheilung, Dr. Richard Bartlett
  •  Energetische und geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  •  Touch of Oneness / Energie der Berührung, die Energie der Seele
  •  Die Kraft der Elohim
  •  Aura-Chirurgie nach Gerhard Klügel
  •  Access Bars Facilitatorin® The BARS® – 32 Punkte am Kopf
  •  Access Consciousness® Foundation
  •  Access Consciousness® Energetic Facelift
  •  Access Consciousness® Bodykurs
  •  ESSE Essenz – Energetische Synthese der strukturellen Verkörperung, von Suzy Godsey
  • SOP – Symphonie der Möglichkeiten von Dr. Dain Heer

The site was started with Mobirise